you are not looged in... login  | Last: 18.Mär 11:10
Nachtschiffchenfahren
HVV Faehre Waltershof

Das habe ich noch nie gemacht. Abends um 22:30h zum fischmarkt um auf die hvv fähre zu steigen nach finkenwerder und zurück. Klasse wetter. Warm genug für ohne jacke. Besonders ists immer wenn man mit der fähre ganz nah an einem containerriesen vorbeifährt. Heute wurde einer gedreht. Es muß die letzte fähre nach finkenwerder gewesen sein, da habe ich den fahrplan wohl falsch verstanden. 'Bitte alle austeigen, das schiff endet hier". Ähem .. leichte panik. Erinnerte mich dass ja auch ein bus nach altona fährt. Puh. Immerhin bis altona. Das fahrrad habe ich am fischmarkt geparkt. Grummel. Also nochmal zum fischmarkt gelaufen. Dort angekommen beginnt es zu regnen .. und gar nicht so schwach. Pitschnass zuhause angekommen. Zum glück ist morgen freitag. Morgen nachmittag kleiner betriebsausflug: kartfahren in bispingen. Immerhin besser als arbeiten.

Haltestelle Altona - Fischmarkt
Freitag, 11. Juni 2004, 03:05, von axelk | |comment

 
kid37, Freitag, 11. Juni 2004, 03:43
Kommt auf meine Erledigungsliste. Vielleicht nehme ich dann besser die vorletzte . ;-)

Morgen wünsche ich Ihnen eine Ideallinie.

Link

 
das wär was, wenn sie ihre liste bis juli verschludern und dann hervorkramen wenn der besuch aus wien eintrifft. ich liebe bootfahren!

... link  

 
Sonst können sie sich auch gerne an mich wenden. Ich muß vorher nur das lesen des fahrplans üben .-)

... link