you are not looged in... login  | Last: 18.Mär 11:10
Hafencity Viewpoint

Cruise Terminal
Dienstag, 13. Juli 2004, 23:46, von axelk | |comment

 
ks, Mittwoch, 14. Juli 2004, 02:26
sieht echt aus wie´n dinosaurier - cool:-)

Link

 
frisch geschlüpft .. der kopf guckt schon raus.

... link  

 
kan man da schon drauf?
bin in drei wochen wieder in hh, unter anderm fotos machen...

... link  

 
das 'gesperrt' schild war zur seite gedreht und es war ein recht reger betrieb auf dem turm ;-) .. Am 19. soll es bestimmt fertig sein, denn dann kommt die 'queen mary'.

... link  

 
Ah, okay! Jetzt weiß ich auch wo das ist. Dankeschön :-)

... link  

 
Nicht die QE2 (am 17.?) Oder bin ich auf dem falschen Dampfer?

... link  

 
falscher dampfer..
achso .. qe2 wird richtiger sein. Sowas kommt in meinem kleinen kopf gerne durcheinander. Aber mit dem datum am 19./20. denke ich, liege ich richtig.

stop . stop . queen mary 2. am 19+20.juli
Machense mal luckielookie hier:
http://www.hafen-hamburg.de/cruisecenter/

... link  

 
Ah ja, QM2... da soll man noch den Überblick behalten. Ist ja fast so schlimm wie beim Film. Shrek 2, Spiderman 2... nur Jason, der ist X.

... link  

 
russenmaphia, Donnerstag, 15. Juli 2004, 03:29
Das Bild ganz oben sieht aus, als stuende man auf einem Flugzeugtraeger.
(Oder ich bin einfach zu muede...)

Link

 
zu müde! .-)

... link