you are not looged in... login  | Last: 18.Mär 11:10
Achso.. bin gerade in Frankreich.
.. und versuche urlaub zu machen. In meiner derzeitigen stimmung fällt es mir aber schwer von den schönen dingen zu erzählen. ich wurde heute nämlich opfer des ungezügelten wilden atlantiks. eine hüfthohe welle erwischte mich und insbesondere meinen fotoapperat. nun isser kaputt mein schatz. und in der linse ist nun quasi ein aquarium. das wird wohl der teuerste urlaub meines lebens .. scheiß übermut.
Dienstag, 14. September 2004, 20:21, von axelk | |comment

 
kid37, Dienstag, 14. September 2004, 21:05
Aaaaaaaaaah, Hölle! :-(

Mein Mitgefühl ist ganz bei Ihnen. Große Katastrophe. Legen Sie ihn erstmal weit weg, trinken Sie was und erholen sich einfach ein wenig. Ein Tip: Wenn er WIRKLICH nass geworden ist, dann spülen Sie unbedingt Süßwasser hinterher!!! (Besser noch destilliertes) Der schlimmste Feind ist nämlich Salzwasser! Danach alles so weit es geht auseinanderschrauben und trocknen. (Akkus haben Sie natürlich sofort entfernt.)

Edit: Backup-Batterien und so was natürlich auch. Aber wenn Sie es erst jetzt machen müßten, ist es wohl zu spät. F*ck.

Viel Glück!

Link

 
ich habe das ding schon so schnell und gut es geht trocken gelegt. sie war nur kurz im wasser. jetzt kann ich aber nix weiteres tun als warten (und hoffen) ohne passendes werkzeug und dann zuhause entscheiden was ich tun werde .. zum heulen das.

... link  

 
mequito, Dienstag, 14. September 2004, 23:17
*HEEUULL!!*

wenn ich nicht Deinen humor kennen wuerde, dann wuerde ich sagen dass es ein schlechter witz ist. gottogott. aber wer weiss, mal abwarten und gucken wie die kamera am naechsten tage piepen wird. wie kid schon schrieb, erstmal was trinken. sonst kriegst nen knoedel im hals und hast schlechte traeume (und wenn Du das nicht verarbeiten kannst ueber die jahre hinweg, dann kommt der krebs und all die anderen viecher). morgen siehst Du das alles viel nuechternen, weil der schreck erstmal vorbei ist (wenn mit dem trinken nicht uebertrieben hast).
oh mann, das ding (sorry: schatz) war nicht versichert, oder? ach erstmal trinken, ich weiss aus eigener erfahrung dass elektronik da oft uebertrieben reagiert im ersten moment und erstmal einschnappt. nach dem trocknen ging alles meistens wieder.

Link

 
leteil, Mittwoch, 15. September 2004, 00:43
jetzt wo das kind der schatz ins wasser gefallen ist würde ich ihnen auch luftholen und abstand empfehlen. sagen sie "ok" und genießen sie das wichtigste: ihren urlaub!

Link

 
pappnase, Mittwoch, 15. September 2004, 00:48
ich hoffe für sie, das es der cam so geht wie meinem i-book...

Link

 
kristof, Mittwoch, 15. September 2004, 10:54
Mein Beileid. Das tut weh.
Verbuchen Sie's auf dem Erfahrungskonto und stellen Sie die ganzen schönen Bilder dagegen.
Ohne Risiko kein Spass ...

Link

 
mequito, Dienstag, 21. September 2004, 22:07
hier. spezial fuer dich gemacht am sonntag.



gabs da keine warnschilder?

Link

 
danke für den hinweis
nee, da gabs keine warnschilder. ich glaub verklag die jetzt die franzosen auf 1mio euro wegen unterlassener warnhinweise für touristen ..

... link