you are not looged in... login  | Last: 18.Mär 11:10
Enthüllungen
Herr kid37 warf mir ein stöckchen zu und ich schni-schna-schnappte es im fluge auf um mich eifrigst und schnellstens um die erfüllung meiner informationspflicht zu kümmern ..


1. Wieviel gigantische Bytes an Musik sind auf deinem Computer gespeichert?
das ist schwer zu beantworten, weil ich nicht nur einen komputer benutze und in meiner unordnung eigentlich auf jedem irgendwelche fragmente zu finden sind... es waren mal mehr als 100 aber ich mag sie nicht mehr die mp3s. ich verliere den bezug zu dem was ich mir da anhöre, kein cover, keine bilder nix zu lesen deswegen dienen sie momentan nur als informationsquelle die schnell wieder gelöscht werden um meinen fotos platz zu machen..

2. Die letzte CD, die du gekauft hast...
in der letzten zeit kaufe und höre ich verhältnismässig wenig musik. aber letzte woche habe ich mir gleich drei auf einmal gekauft:
Low - the great destroyer
Oma Hans - peggy
Trail Of Dead - worlds apart
(einzig die 'Low' gefällt mir richtig gut)


3. Welches Liedl hast du gerade gehört, als dich der Ruf ereilte?
Low - california.

4. Fünf Lieder, die mir viel bedeuten oder die ich oft höre.
das sind lieder die ich bis heute gerne höre ..
Tarwater - seven ways to fake a perfect skin
Ai Phoeinx - call me in, piccard
Electrelane - gabriel
Refused - new noise
Neil Young - cortez the killer
.. (gerade fallen mir noch viele weitere ein ..)


5. Wem wirfst du dieses Stöckchen zu (3 Personen) und warum?
herr sakana bekommt ein stöckchen von mir zugeworfen weil er sich immer interessante cds kauft die mich neugierig machen. Frau kerstin13 mit der ich unvergessliche fotoexzesse auf den unterschiedlichsten konzerten zelebrierte und herrn mequito weil er ein chorknabe ohne doppelkinn ist..
Samstag, 5. Februar 2005, 20:38, von axelk | |comment