you are not looged in... login  | Last: 18.Mär 11:10
dockland
Dockland
wie spricht man das aus ? [dockläänd] oder [docklant] ? ich wollte heute diese funkelnagelneue haltestelle zu später stunde nutzen .. ich steh da wie ein eskimo (siehe gestern) .. schiff kommt .. lautsprecher vom schiff "wollense mit ?" (oder so. keine ahnung. ich drei mützen auf) .. ich nicke deutlich theatralisch mit vertikaler kopfbewegung (was soll man sonst tun ?!) .. schiff saust an anleger .. augenkontakt mit käptn .. gibt gas .. weg .. ich: demonstrative sauerhaltung mit armen in den hüften .. wilde beschimpfungen austossend .. käptn hält weiter augenkontakt .. schiff legt sich steil in die kurve, macht eine noch niegesehene hvvfährenpiruette, fährt 360grad kurve, legt an und nimmt mich doch noch mit .. und es war gar nicht kalt oben auf dem vereisten deck.windstill.
Samstag, 31. Dezember 2005, 03:41, von axelk | |comment

 
cursor, Samstag, 31. Dezember 2005, 08:58
hehe gute show

Link