you are not looged in... login  | Last: 18.Mär 11:10
Und SonntagsKonzert
Stereo Total
Francoise Cactus + Brezel Göring, HH, Fabrik.
Details hier
Montag, 29. März 2004, 03:05, von axelk | |comment

 
kid37, Montag, 29. März 2004, 18:44
Sehr ärgerlich
Isch hätt' schon gesehen gerne die Konzert die. Hört sich an, als hätten nicht nur B + F viel Spaß gehabt.

Link

 
ja, schade. dafür habe ich ja links meine merkliste damit ich nix verpasse. Obwohl, dieses konzert habe ich ja auch nur durch einen glücklichen zufall erlebt :-)

ot: was fürne kamera haben sie sich denn eigentlich zugelegt ?

... link  

 
Och jo. Nicht lachen, und nur unter uns: Diese hier. Erinnert mich ein wenig vom Konzept her an meine geliebte mju, auch wenn optisch Welten dazwischen liegen (das Objektiv verzeichnet doch relativ stark, wie ich finde). Aber für Schnappschüsse und fürs Web reicht es.
War halt grad im Angebot, wahrscheinlich nach dem Motto: Wenn die Cebit-Neuheiten kommen, will die eh keiner mehr.

... link  

 
nur nicht so bescheiden .. die fotos müssen sie ja immernoch selber machen .. und für alo ist das ding eindeutig zu gut.-)

... link  

 
Ich habe am Wochenende natürlich wild damit geknipst oder digigrafiert... und Filmchen gemacht, ganz groß. Als Pola-Ersatz wirklich ganz gut. Sie kommt sogar mit Kerzenlicht klar - und bei schwummrigen Licht (z.B. in veräucherten Kneipen ;-) versagt auch der AF der mju ganz gerne).

... link