you are not looged in... login  | Last: 18.Mär 11:10
Rolltreppenampel Burgstrasse

Sonderbare benutzerführung dort.
Montag, 24. Mai 2004, 01:59, von axelk | |comment

 
kid37, Montag, 24. Mai 2004, 10:45
Sonderbar


Mit der mju II war ich auch schon mal dort. Sehr eigentümlich.

Link

 
aber die treppe sagt zu jedem der vorbeikommt: 'bitte. fotografier mich' .. das tun diese neuen, die nie funktionieren, nicht.

... link  

 
Inspiration
Sitze gerade mit meinem Laptop auf dem Balkon und sehe dieses Foto: bekomme direkt Lust, meine Lomo rauzukramen...

... link  

 
solange sie die nur rauskramen müssen. Ich musste mir so ein ding mühsam ersteigern.. und: sie passt in jede tasche + sieht gut aus in den zeiten des digikam wahns.

... link  

 
"Lomografieren" Sie denn auch, oder schauen Sie doch durch den Sucher? ;-)

... link  

 
Je nachdem. Wenn jemand kuckt mach ich das immer ganz lässig ohne durchzuschauen.-)

... link