you are not looged in... login  | Last: 18.Mär 11:10
Häuser die an Wolken kratzen
WolkenKratzer
 
Manhatten somewhere
 
Heute vormittag war ich im NY Transit Museum. Nachdem ich dort schoneinmal bei einem vormaligen nyc besuch war und angeblich das museum über 1 jahr lang umgebaut wurde war ich etwas enttäuscht .. es war eigentlich alles so wie ich es schon kannte. Naja, trotzdem interessant. Dann bin ich wieder in den häuserschluchten von manhatten herumgelaufen. Nieselregen gab es heute den ganzen tag; das gibt der stadt und deren hochhäusern eine passende stimmung. Noch zwei tage bleiben mir, traurig das die zeit mal wieder so gas gegeben hat.
Mittwoch, 5. November 2003, 04:25, von axelk | |comment

 
sia mia, Mittwoch, 5. November 2003, 05:14
supiii pics
noch 2 Tage an den Wolken kratZen danach in Erinnerungen schwelgen.

Link

 
Ja, leider bleibt dann erstmal nur noch das schwelgen in erinnerungen :-/ Immerhin noch 2 tage übrig :-)

... link