you are not looged in... login  | Last: 18.Mär 11:10
und nun ,,


Ist schon wieder alles beim alten .. Über das stpauli spiel möche ich eigentlich nicht sprechen. Neumünster hätte es verdient zu gewinnen. Ein 11meter, der keiner war bescherte den megagrottenschlechten stpauli kickern ein schmeichelhaftes 1:1. Undso undann wiesoft in den kometen, lecker jever getrunken um dann jetzt genüsslich wiedermal im eigenen bett einzuschlummern.. danach muß ich mir mal all die new york bilder anschauen, die ich gemacht habe und noch etwas von gestern dokumentieren .. prospect park etc.

gute nacht! liebe Die, Die ihr hier lest... :-)
Samstag, 8. November 2003, 05:07, von axelk | |comment

 
sia mia, Samstag, 8. November 2003, 06:38
guten morgen
herzlich willkommen,
dann freue ich mich auf die letzten new york bilder vom prospect park und all die die noch kommen.
ja was ist nur mit den "paulis" los?
war doch immer so ein niedlicher sympathie verein
sowas wie das norddeutsche schalke ;-)
jever gab's wohl auch in new york, hamburger ja
sowieso ...
also dann guten start wünscht sia.

Link

 
Ja stpauli ist (auch weiterhin) ein eigentlich ganz sympathischer verein, das ist auch der grund weshalb ich dort hingehe. So ein fanatischer fußballfan bin ich ja eigentlich nicht, die stimmung dort gefällt mir meist ganz gut .. aber stpauli spielt gerne mal schlecht, in der letzten zeit etwas weniger aber gestern mal wieder .-)
Mehr bilder kommen bald. Muss erstmal frühstucken etc. da ich gerade aufgestanden bin.

Und wusstest du, dass SIA auch für 'Singapore Airlines' steht, so gelesen in deren zeitschrift aus der sitztasche :-)

... link  

 
ramirez, Samstag, 8. November 2003, 17:15
Moin, moin!
Hoffe, der Schlaf war so gut wie (offenbar) lang.

Bin auch ganz gespannt auf weitere NY-Bilder. Dein Blog ist tatsächlich zu meinem "ich-pflege-mein-Fernweh"-Blog geworden...

Have a nice day (naja, was davon übrig ist... *ggg*)!

Link