you are not looged in... login  | Last: 18.Mär 11:10
PreFishmarkt
FishmarktHH

Gerade eben auf dem nachhauseweg. Ich wohne nun seit drei jahren in hamburg .. aber aufn fishmarkt am sonntag morgen hab ich das bisher nie geschaft. Entweder zu müde oder zuviele bier ... aber heute habe ich den kleinen schlenker gemacht .. currywurst gegessen .. und den leuten bim aufbauen der stände zugeschaut. Schön hier in hamburg, eine liebe und nette stadt die mich immer wieder mit ihrem freundlichem gesicht anschaut :-)
Sonntag, 9. November 2003, 06:22, von axelk | |comment

 
sia mia, Sonntag, 9. November 2003, 06:40
fishmarkt
und currywurst, das finde ich lustig.
ich bin früher mehr oder weniger oft, nach den üblichen samstag parties mit den übriggebliebenen, zum fishmarkt gefahren :-)
was es da so alles gibt, pflanzen (palmen), bunte klamotten, bruzzelnde teile in diversen pfannen und gerüche, hmmm.
lekkeres bild!
sia = Singapore Airlines - das ist ja toll - vielleicht bekomme ich da rabatt ;-)

Link

 
ich war erstaunt wieviel fishstände es gibt. das habe ich nicht erwartet.. Am schönsten ist aber immer der blick auf die elbe und die grossen schiffe ...
hh hafen
Ich bin immer wieder über deine wachzeiten überrascht .. :-)

... link  

 
nighty
heisst Nachthemd oder so,
also ein kleiner Hinweis darauf,
dass ich oft "in the night" blogge :o

... link  

 
hmm .. ok. verstehe ich jetzt nicht 100% aber ich denke drüber nach ... *grübel* :)

... link  

 
ElbNacht
cool so ein Foto zu zeigen,
ist ja gar nicht verwackelt, nur sehr atmosphärisch, wär schade das Pict mit all seinen wohligen Farben nicht zu zeigen.

... link  

 
die ruhige hand hatte ich vorhin zuhause gelassen .. aber mensch kann ja mit kopffotoshop das klare bild rekonstruieren.

... link