you are not looged in... login  | Last: 18.Mär 11:10
elbverkehr
Koehlbrandbruecke

und es ist kalt. brrr.
Sonntag, 9. November 2003, 18:44, von axelk | |comment

 
phileas, Montag, 10. November 2003, 13:30
Schadeön, daß Sie zurück sind !
Ihren NY-Aufenthalt mitzuverfolgen war schön.
Wenn Sie jetzt allerdings wieder solche Bilder aus HH bringen, dann kann ich nur sagen: bleiben Sie, wo Sie sind, Hauptsache, Sie ham Ihre Cam dabei! :-)

Link

 
hmm ..
danke :-) .. mir ist nun unklar ob das bild aus hh nun wegen des tristen wetters nicht gefällt oder doch ?! .. Ich war jedenfalls gestern mit meiner bilderausbeute nicht besonders zufrieden ..

... link  

 
Oh pardon
da hab ich mich wohl arg blöd ausgedrückt!!!
Mir gefällt das Bild sehr gut! Wirklich.
Ich wollte eigentlich sagen: egal wo Sie sind, Hauptsache, Sie machen so schöne Fotos dort. Denn das gelingt Ihnen offenbar überall!
Bitte vielmals um Entschuldigung für die unnötige Verwirrung!

... link  

 
ok
Kritik ist aber auch gerne gesehen :-) .. leider ist hier ja nun wieder trister arbeitsalltag bei mir eingtreten. Ich würde viel lieber wieder draussen mit der kamera rumrennen statt hier auf bildschirme zu starren um dann abends bei dunkelheit den weg zurück nach hause zu suchen. Schon hart so ein erster arbeitstag nach dem urlaub und noch dazu ein montag %-P .. da bleibt mir nachher vielleicht noch das fotografieren von beleuchteten schaufenstern ;-)

... link  

 
:-)

... link  

 
(-:
Das ist dann bei mir unter anderem dabei herausgekommen ... war etwas unvorteilhaft beleuchtet der kleine plastikmann.

LegoSchneeMann

Der Legoladen übt eine starke anziehungskraft auf mich aus. Aber die neue deko find ich ziehmlich öde. WeihnachtsKacki. Jetzt schonwieder.

@sakanachan ..sehr schön. Deine 'alten' bilder kannte ich noch nicht :-)

... link  

 
axelk, Dienstag, 11. November 2003, 22:02
Ich wünschte mir das bild etwas farbiger .. aber meine dürftigen fotoschop kenntnisse habe zu keinem befriedigendem ergebnis geführt. *ärger* ... bisher ;-)

Link