you are not looged in... login  | Last: 18.Mär 11:10
montag erster arbeitstag §$%&#
Saturn ComputerSpielAbteilung

Wegen dunkelheit und trüber laune frust-cheapo-dvds gekauft .. nix besonderes, aber im original wollte ich die filme gerne nochmal sehen .. 'french connection I + II' + 'brazil' + 'zardoz'. Jetzt brauch ich erstmmal wieder urlaub um das allles anzuschauen.

KoenigKippenStrasse

Selbsportrait: Heute bin ich ein kleiner zigarettenstummel un einem öffentlichen aschenbecher. Wer erkennt mich ?
Montag, 10. November 2003, 21:07, von axelk | |comment

 
ramirez, Dienstag, 11. November 2003, 23:47
Die hinten links
mit ohne Filter. Streckt so dynamisch den Hals.

Link

 
sehr schmeichelhaft .. :-)
Aber soo weit könnnte ich nicht rennen ohne ne rote birne zu bekommen ... selbstauslöser is ja auch immer psychosstress, da weiss man nie genau wie man in der bildkomposition am ende so dasteht. .. :-)

... link  

 
Nu sag nicht,
Du bist die umgekippte. Wegen Konditionsmangel... *hechel*

... link