you are not looged in... login  | Last: 18.Mär 11:10
Schadenssichtung
das hat das salzwasser mit dem objektiv angestellt. Da hat es mindestens einen kontakt weggefressen. Mal sehen ob ich da eine austauschplatine von canon bekomme. nach der reinigung zeigt es etwas mehr funktionen als vorher, lässt die kamera aber immer wieder abstürzen .. shit.

EF 28-70mm 1:2.8 L

aus dem urlaub sind wir wieder zurück. nach ~2000km in 21 stunden kurzentschlossen durchgefahren heute morgen um 6 uhr angekommen. etwas flau ists noch in meinem kopf und vor allem kalt in der wohnung. mal sehen ob ich ich in der lust und lage bin mir frau p-orridge heute abend mal aus der nähe betrachten.
Montag, 20. September 2004, 19:33, von axelk | |comment

 
fabe, Montag, 20. September 2004, 19:45
mossjö, is das nich kontraproduktiv wenn sie da so lange autofahren nach dem urlaub?

Link

 
ach ja, willkommen zurück in bloggerland ;))

... link  

 
lieber eine lange fahrt. sonst wäre ich ja jetzt erst ankommen...

... link  

 
pappnase, Montag, 20. September 2004, 19:53
kommense erstmal richtig an hier.
legense sich zurück und hegen sie ndie erinnerung.
is kalt geworden in teutschhlant...

Link

 
kid37, Montag, 20. September 2004, 21:43
Willkommen zurück. Ja, ist kalt hier. Sehr. P-TV werde ich mir nicht antun. Aber nur aus privaten Gründen.

Link

 
genesis tue ich mir auch nicht an heute. das versäumen des konzertes von frau elias letzte woche setzt mir allerdings zu. laut mopo entgegen meiner erwartung nur eine kleine schar schüchterner fans, die zeit ist wohl auch vorbei vielleicht...
bin an dem abend an der fabrik vorbeigefahren, da standen nur zwei dreadlock-hippies. ja, oder meinetwegen auch rasta-zöpfe, was weiss ich denn...

... link  

 
ich beneide sie um die möglichkeit, die dresden dolls zu sehen übermorgen. gehen sie hin? berichte wären toll :)

... link  

 
was sagen sie, herr axelk? wär ja mal wieder zeit für ein paar bier an genanntem orte...

... link  

 
psychic tv hab ich nun auch sausen lassen .. und zu den dresden dolls werde ich aber ziemlich sicher gehen. hanin elias in der fabrik, habe vorher gar nicht wahrgenommen das die da spielte. naja, verpasst wegen urlaub, da kann ich mir keinen vorwurf machen .)

... link  

 
sie meinen die fabrik ? oder eher konzert plus bier im allgemeinen ? .. herr sakanachan. immer + gerne :)

... link  

 
nee, da mittwoch, molotow. vielleicht. ich weiss noch nicht genau, tendenz aber daumen hoch.

... link  

 
ja dresdendolls. kriegt man da noch karten?

... link  

 
hätte ich bei hanin auch gefragt...
man weiss es ja manchmal nicht.

... link  

 
Ich hoffe ja wohl. Habe mir gerade ein Kreuz in den Kalender gemacht. Wird ein teurer Monat. Egal.

... link  

 
parole: pünktlich sein.

... link  

 
auf puenktlich sein verlasse ich mich bei einem solchen konzert nicht. vor allem nicht bei der auffassung von puenktlichkeit anderer leute.

... link  

 
sie sagen es .)

... link  

 
bei mek kannste sicher +15 minuten rechnen. *g*

ìch war erstaunt, dass ihr schon wieder zurück seid. kam es mir nur so kurz vor ?

... link  

 
jo, war kurz aber gut der urlaub :) ... +15 minuten ist aber optimistisch gedacht bei mek ;)

... link  

 
ich greife da ja auch erst auf eine einmalige erfahrung zurück, von daher dachte ich, 15 min. wären guter durchschnitt. *g*

... link