you are not looged in... login  | Last: 18.Mär 11:10
Rundgang Standardversion
Heutiges ziel war es eine currywurst mit pommes zu frühstücken. Also runter in die sbahn von altona nach klein flottbek ... durch den jenisch park zum teufelsbrück anleger. Grosse enttäuschung, der imbiss hat geschlossen, wegen winter oder weil ich zu spät dran war, ich weis es nicht .. es wird ja kackfrüh dunkel hier zu dieser jahreszeit. Nundenn .. in finkenwerder, ich erinnerte mich, da gibts auch nen imbiss. Fähre rüber nach finkenwerder .. auch dieser imbiss hatte zu (*grummel*), soweit ich mich erinnere hatte der aber noch nie auf als ich hunger hatte. Alsodann fähre gen landungsbrücken gefahren und mich auf dem weg oben auf dem deck durchpusten lassen. Bei der s-ubahn haltestelle landungsbrücken war endlich ein currywurst mit pommes zu bekommmen. Netter imbiss mit netten (offensichtlich) stammgästen ;-) die leckere aufgewärmte wurst verdrückte ich schnell um den gesprächen mit betrunkenen und handy dealern zu entkommen .. puh (*burps* sorry). Der dom lag auf dem rückweg, da wollte ich sowieso mal so ein klassisches 'riesenrad im dunkeln mit langer belichtungszeit' foto machen. Ist aber scheisse geworden, deshalb hier ein anderes. Nach hause durch stpauli zur sbahn reeperbahn .. königsstrasse. zuhause. Und gleich inne astrastube ?! mal sehen (schon wieder kopf oder zahl .-/)

Jenisch Haus im Jenisch Park
Jenisch park

Lotse
Teufelsbrück

Riesenrad DOM
Dom

Ach übrigens .. das wetter gefiel mir heute nicht sehr gut. Um besserung bitte ich.
Samstag, 15. November 2003, 23:00, von axelk | |comment

 
sia mia, Freitag, 21. November 2003, 21:57
just great
die sind ja alle schief die Gondeln ;-)
p.s. habe einen NY Poem auf meiner site.

Link