you are not looged in... login  | Last: 18.Mär 11:10
"Am Anfang war die Eiszeit. Eine Sturmflut für die letzten Spiele. Wie ein Hurricane werden wir über den Platz fegen. Mit Blitz und Donner wird es heute beim Gegner einschlagen. Über die Außenbahnen werden wir mit einer Flutwelle über den Gegner kommen. " (Holger Stanislawskis Unwetter Taktik)

.. wird heute hoffentlich erfolgreich angewendet gegen Düsseldorf, dann verzeihe ich auch seinen schlechten Musikgeschmack am Morgen.
Montag, 5. April 2010, 15:47, von axelk | |comment

 
lady grey, Montag, 5. April 2010, 16:15
Aber auch nur dann!!

Link

 
nein.
nicht hier.
nächste woche, woanders, gerne.

... link  

 
Tut uns Leid, auf Düsseldorfer Einzelschicksale kann keine Rücksicht genommen werden.

... link  

 
warten wir es ab, ist ausverkauft hier.
einzelschicksale, pha...

... link  

 
Wir werden ja sehen ... sieben Siege, drei Unentschieden bisher ... Ausverkauft wahrscheinlich, weil so viele St-Paulianer angereist sind. Hihihi.

... link  

 
knapp 50000, man übt schliesslich für die bundesliga...

... link  

 
Hm. Da lief was schief.

... link  

 
freudiges einzelschicksal nach achtzehn jahren, nix lief schief, so geht das eben...

... link  

 
Ich möchte nicht darüber reden.

... link  

 
ich wars nicht schuld, ich war nicht da.

... link  

 
Ebent! :)

... link