you are not looged in... login  | Last: 18.Mär 11:10
Kultur für Kluge
Gestern mal im theater gewesen. Thalia. Lulu. mir war schon vorher klar das ich das inhaltlich nicht erfassen würde aber es hat sich trotzdem gelohnt. mindestens fünf nackte männer gesehen. kreischende schreiende akteure bei spärlichem bühnenbild. blut. schüsse die einem das herz aussetzen liessen. eine alte dame die beifall klatschte als mal wieder ein junger herr die hosen runterlies (sie war schon vorher auffällig da sie mit ihren zwei freundinnen fortwärend tuschelte)... und wohlsituierte ehemännern, die die vorstellung für ein nickerchen nutzen. Ich mittendrin noch mit schafscheisse aus glückstadt an der hose wartete nur auf den auftritt von maren eggert was zum glück mein interesse lange wach hielt. ein schöner abend.

Thalia
Montag, 15. November 2004, 20:42, von axelk | |comment

 
ichichich, Dienstag, 16. November 2004, 23:59
Othello
im Schauspielhaus ist spektakulär!

Link

 
hmm.. das verfstehe ich bestimmt wieder nicht aber egal. Ich wollte sowieso mal da hin..
(Jim Knopf oder Struwelpeter ist dort wohl eher was für meinen intellekt)

... link  

 
Es gibt doch bestimmt so eine Weihnachtskindervorstellung. ;-)

(Ich gehe ja leider überhaupt nicht so gerne ins Theater. Da poltern die Bühnenbretter immer so...)

... link  

 
ja: Jim Knopf.

(wer tut sowas schon gerne .. aber so eine theatervorführung hat auch seinen besonderen charme. Mann darf dort natürlich nicht in einem desolaten zustand hingehen. da würde man dann morden .. aber in den ausgeglichenen momenten kann man dort viel erleben.)

... link  

 
Wohl wahr.

... link  

 
anonymus, Sonntag, 28. November 2004, 11:24
oh, sie sind ein maren eggert-fan? haben sie schon von marseille gehört. netter film, der bald auch in hamburg läuft.

Link

 
wissen sie denn genau wann und wo der film laufen wird ? Von dem film weiss ich, bin aber verwundert wieso der bisher nicht in hamburg gezeigt wurde ..

... link  

 
ab 9.12. einige wenige abende im metropolis.

... link  

 
das muß ich mir merken. danke.

... link