you are not looged in... login  | Last: 18.Mär 11:10
Tom Hanks
Hab ich heute auf dem weg in die stadt getroffen. Er winkte mir zu. Leider kein foto gemacht. Danach beinah von einem dicken auto mit berliner kennzeichen ohne mittelbuchstaben umgefahren worden, centimeter fehlten da. Mit flacher hand aufs dach gehauen, hat den gar nicht interessiert raste einfach weiter. Er hatte rot, ich grün, arschloch. Was sich manche autofahrer erlauben ist echt unglaublich. Fünfzehn minuten weiche knie und überlegt was ich hätte machen sollen..

Schlitten
Samstag, 20. November 2004, 02:32, von axelk | |comment

 
monolog, Samstag, 20. November 2004, 14:02
Sich primär freuen, dass es diese paar cm Distanz zwischen Ihnen gab, für den Anfang.

(Dieses Nachschlagen mit flacher Hand hab ich auch schonmal gemacht in ähnlicher Situation - danach hatte ich leichte Nöte, nicht zusätzlich zum Schreck noch eins mitten ins Gesicht zu kriegen, die Menschen im Auto waren etwas aggro drauf.)

Link

 
mequito, Samstag, 20. November 2004, 16:00
"shit happens" sagte forrest gump, und lief weiter.

man braeuchte aber manchmal einen schweren gegenstand den man immer griffbereit hat, und damit zuschlagen kann. ich habe mir das oefters auf dem fahrrad gedacht.
auf dem fahrrad hat man auch den vorteil, dass man sich schnell aus dem staub machen kann.
aber bis ich meinen zehn kilo vorschlaghammer aus der tasche gezogen hab, hat das auto schon laengst sicherheitsabstand von mir bekommen.

Link

 
Schwere Silberringe machen sich auch immer gut, so quer vorm Lack.

... link  

 
Ein Nothammer aus Bus & Bahn ist klein und sehr effektiv. Tom Hanks nicht gesehen, aber Seal und ihm seine Ische direkt vor der Tür.

... link