you are not looged in... login  | Last: 18.Mär 11:10
Hamburger Hafen Parkhaus Palmgarten
Palmgarten HH

Park fiction palmen aufm parkhaus an der hafenstrasse. Keine kokosnusssaison mehr nur scherben für meine fahrradreifen ..

Mein dauerbrenner melancholiesong ..
Tuxedomoon - loneliness

tuxedomoon :: half-mute

oder alternativ: "what use ?"
Samstag, 22. November 2003, 05:33, von axelk | |comment

 
sakanachan, Montag, 24. November 2003, 21:18
jetzt auch das tuxedomoon-komplettpaket auf dem ipod. danke für die inspiration.

Link

 
Das freut mich das ich inspiriert habe. Ich schaue mir gerade die neue Belle & Sebastian dvd an ... da hattest du mich letztens inpiriert .. oder besser mich dazu bewegt mir die nochmal anzuhören. Nun gefällts. Die dvd macht auch einen sympathischen ersten eindruck :-)

... link