you are not looged in... login  | Last: 18.Mär 11:10
Sonntagszombies
Den sonntag habe ich wiedermal halb verschlafen weil ich gestern zu lange unterwegs war, wie immer in den letzten wochen. Es ist schon ein routinemässiges 'nicht zu hause den abend verbringen wollen' .. irgenwie muß ich immer raus unter menschen, auch wenn ich mit denen nichts rede und sie nur anstarre und mir denke was die wohl denken .. aber das erfreut mich immer wieder. Der alkohol beschleunigt das dann noch. Also sitze ich dann am ende grinsend an der theke und will nicht mehr nach hause... so war es auch gestern.

Heute habe ich mich unter die schwarzbemantelten touristen und sonntagsspaziergänger gemischt und bin auf den kirchturm des michel .. 2.5EUR .. war ok auf dem turm, das wetter war halt grau. Habe dann nochmal in die kirche schauen wollen, bin aber sofort wieder rausgegengen. Diese kirchenathmosphäre finde ich eklig. Flüsternde, mit klackklackschuhen rumlaufende und nach nitroverdünnungsaftershave richende stinkende sonntagszombies. Krankehaus beerdigungs feeling .. urgs. Schnell nochmal zum hafen wo sie bei blohm und voss die schwimmdocks gerade gesenkt hatten. Wieder kuriert.

Blohm und Voss, Cap Vincent

Konzert lass ich heute ausfallen, es sei denn ich bekomm wieder den rausgehdrang. Weil morgen ist wieder arbeiten und die zeit zum schlafen ist knapp.
Sonntag, 23. November 2003, 20:37, von axelk | |comment