you are not looged in... login  | Last: 18.Mär 11:10
Holy shit ..
Nach der arbeit bin ich ein wenig durch die city gelaufen .. Nun gehts los. Man kann es nicht mehr ignorieren. Der weihnachtswahnsinn beginnt ..

AlsterHaus Froschkoenig

Ich habe mir die (scheinbar neue) belle & sebastian dvd gekauft. Gefällt mir ganz gut weil das ganze etwas dokumentarisch gemacht ist. Keine aalglatten musiksender videos .. viel super8 mäßige bilder, einige live mitschnitte aus fernsehen und vom konzert, altes. Ich muß dazu sagen, dass ich diese band bisher immer als langweilig abgetan hatte .. gefällt mir aber immer besser.
Ich wollte mir ja die totcotronic cd/dvd kaufen, deren kritik ich heute beim spiegel gesehen hatte ... es regt mich auf wenn kritiken schon vor der veröffentlichung fürs gemeine volk publiziert werden. Wenigstens ein hinweis, dass es das ding noch gar nicht im laden gibt sollte drin sein. Marketingshit. Kotzt mich an sowas. Und wenn die preisschilder kleben wie symbiotisch mit dem untergrund vereint, find ich nichtok. saturn fickdich.
Dienstag, 25. November 2003, 00:16, von axelk | |comment

 
pappnase, Dienstag, 25. November 2003, 00:19
wie schön die zeit
in der man unbehelligt saugen konnte...
einherzhaftes
"saturn fickdich"
zurück

Link

 
naja, selbst auf die gefahr hin, dass... aber meine früheren favourites zardoz und michelle sind mittlerweile teuer geworden. da kommt man bei saturn oft besser weg. auch wenn man mit den rolltreppen-linkssteh-asis immer bis ganz nach oben trödeln muss. preisschilder ---> vor allem nicht digipac-freundlich!
und... aus dem netz gesogen hab ich mir sowieso nur die mainstream-sachen (wenn sie mir denn mal gefielen). die indieplatten/cds hab ich mir immer gekauft, aus mehreren gründen.

... link  

 
keine frage ... die preise sind der hammer. zB. bei zardoz, wenn ich da mal preise vergleiche fühle ich mich echt verarscht. Was woanders als sonderangebot verramscht wird hat hier einen stolzen preis. auchnichtok. Wenn ich im internet all die sachen bekomme die ich nicht kaufen kann .. weiss ich auch nicht .. und vor der offiziellen veröffentlichung bekomme ..
Meine ideal währe ne vinylpaltte mit grossartigem cover und dazu wieauchimmer die platte als mp3s für die portabel benutzung zu einem oken preis...:-) da würde ich kaufen wie ein weltmeister solange ich geld habe.

... link