you are not looged in... login  | Last: 18.Mär 11:10
Asseln
Assel

Nacktschnecke

Nachts bei mir auf dem weg zum fahrrad in den keller.

Morgen noch kurz arbeiten dann gehts nach frankreich. Das wird wieder eine tortour mit bus. Jedes jahr lasse ich mich dazu herab mit dem bus von hamburg in die alpen zu 'reisen', obwohl man sich jedesmal wieder schwört dies niemals wieder zu tun. Komfortbus nennen die sowas. Konstruiert für kleingeblieben menschen mit busfahrern die sich jedes mal über müll und die 'reisenden' beklagen. Klos die prinzipiell nicht funktionieren und ausstiegszwang bei raucherpausen herrscht. Der rekord lag mal bei 24 stunden nach val thorens ...
Ein wenig aufegeregt bin ich schon, da ich diesmal das erste mal alleine skifahren fahre und ich angst habe, das ich mich alleine auf der piste langweilen werde.
Donnerstag, 27. November 2003, 20:36, von axelk | |comment

 
pappnase, Donnerstag, 27. November 2003, 21:22
warum nehmen
sie nich 1 fluchzeuch
da gibbet beste angebote und dat geht schnella....

Link

 
jaja .. hab ich auch schon dran gedacht aber..
mit dem ganzen gerödel (ski, schuhe, riesenrucksack) habe ich so meine skrupel. Dann muß man von zB.genf ja noch in die berge kommen. Vom flughafen sonstwohin anschluss finden. Dat is mir zuviel psychostress... bin ja auch ein alter schwächlicher mann .-)
Dazu war ausserdem meine entscheidung etwas zu kurzfristig (ha. gute ausrede) und ich zu faul das rauszifieseln .. :-)

... link