you are not looged in... login  | Last: 18.Mär 11:10
Auflösungserscheinungen
mein einer computer. der, den ich am meisten benutze um meine bilder zu bearbeiten ist alt und krank. erst gab das netzteil seinen geist auf. dann machte das ersatznetzteil schon bald hubschraubergeräusche. dann fing die platte an klickklackpiepiep in immer kürzeren abständen zu machen. neues netzteil. neue platte. nun geht die kiste gerne mal einfach so aus... es ist an der zeit.
Samstag, 5. März 2005, 11:58, von axelk | |comment

 
kid37, Samstag, 5. März 2005, 13:13
Auch nach langem Siechtum kommt das Ende gerne überraschend.

Link

 
mequito, Samstag, 5. März 2005, 16:29
Geben Sie ihm das Gnadenbrot und kaufen sich nen neuen Hengst. Er (oder sie?) hat es nun ja verdient. Trotzdem mein, ehm, Beileid. Ich kann das verstehen, mein Rechner ist gerade beim Arzt.

Link

 
nase, Samstag, 5. März 2005, 17:39
er dürfte auch hart rangenommen worden sein, das gnadenbrot hat er gewisslich verdient.
lebenserhaltende massnahmen sin meist nicht von langer dauer.

Link