you are not looged in... login  | Last: 18.Mär 11:10
Sonntag: Brighton
Brighton
Montag, 25. April 2005, 20:16, von axelk | |comment

 
kid37, Montag, 25. April 2005, 20:31
Wo ist der Essig?

Link

 
hier ist alles essig ..

... link  

 
ich sach ja, pfefferminzsosse.

... link  

 
kristof, Dienstag, 26. April 2005, 10:24
Hmmm. Klasse.

Link

 
brighton ... ich war 17 und grad aus den punksocken raus und in robert smith verknallt.
viel chips und milky way, aus 3 geplanten wochen wurden elf tage, die englischen preise.
gibt es den/das pier noch ? da stand so ein automat mit hühnereigroßen plastikkugeln ( statt kaugummi ). wir zogen jeden tag eine kugel und nahmen es als orakel. am 11 tag war die kugel leer, und wir fuhren nach hause. :)

... link  

 
... ich war 15 und in rené aus dem sprachkurs verknallt. und im kino hab ich dort "quadrophenia" gesehen ...
letztes jahr war ich wieder da. die automaten gibt es immer noch -- es sieht eigentlich sogar exakt genauso aus wie vor zwanzig jahren.

... link  

 
ich = 38, und wollte nur nachhamburghause. aber schön ist es dort schon. für das/den noch kompletteren pier bin ich zwei drei jahre zu spät dort gewesen ... hier west pier bilder frau lu:

http://mks.antville.org/topics/Brighton

... link