you are not looged in... login  | Last: 18.Mär 11:10
International Pony
Also heute wieder arbeiten und der urlaub war schon fast wieder vergessen... fickkram das.
Tignes, piste Genepis

International Pony, DJ Koze, Tignes - Val Claret

International Pony, DJ Koze vorne im rahmen der 'snowzone'. Lauter scheinbar (mir un)bekannte dj's legten die ganze zeit in tignes auf als ich dort war. Von all den helden kannte ich nur 'international pony'. Die waren auch die einzigen die ich mir in der alpendisko anschaute, das war auch mehr ein konzert denn ein dj-set. Überraschenderweise haben die mir sehr gut gefallen, sehr energiegeladen und fantastisch anzusehen wenn die drei typen an ihren geräten rumschraubten ..

Traurig war ich heute als ich im 'notes' dem werbemagazin des indigo musikvertriebs gelesen habe, daß wolfgang klebe letzten monat gestorben ist. Ich habe mir das heft eigentlich nur wegen des editorials mitgenommen, das er immer geschrieben hat. Aus alten bremer tagen, als ich konzertmitschnitte mit einem freund gemacht hatte, kannte ich ihn. Er machte damals mit lothar gärtner das strange-ways fanzine und war ganz begeistert von unseren aktivitäten (oder tat wenigsens so) und ermutigte uns die tapes zu verkaufen, die wir mühsam in handarbeit, kassette für kassette kopierten und beschrifteten um sie dann zu überschall zu bringen oder auf dem flohmarkt anzubieten .. er erinnerte mich immer daran .. traurig das.
Montag, 8. Dezember 2003, 21:53, von axelk | |comment

 
paperbackfighter, Montag, 23. August 2004, 03:12
Tach, wer immer du auch seist. Eigentlich müßten wir uns kennen. Ich bin Hella, einst Drummerin bei Freudentaumel (1981/82) - Schwarze Spiegel (1982/83) - The Scarlet Letter (Überschall Records 1990). Habe das mit Klebi erst eben erfahren, weil ich im Netz nach ihm gesucht habe. Denke immer an ihn, wenn ich The Electric Prunes höre, weil er der einzige war, der gepeilt hat, daß deren Drummer auf 'Release of an Oath' ein ganz toller war. Tz tz.

Gruß ausm Steintor!

Link