you are not looged in... login  | Last: 18.Mär 11:10
Wichteln
Heute ist kollegenweihnachtsfeier mit wichteln. Mal sehen. Ich habe mir vorgenommen diese woche nichts zu trinken aber ich kenne mich und meine inkonsequenz ja schon allzu gut ... mal gucken wie standhaft ich heute bleibe.
Leider ist ja heute auch das unsane konzert im hafenklang. Es ärgert mich ein wenig das zu verpassen.

Telepherique de la Grande Motte

Ich bin die letzten tage etwas fotounproduktiv, deshalb ein weiteres bild vom skiurlaub. Ab nächster woche werde ich bestimmt wieder etwas aktiver denn da habe ich urlaub (mit kurzer unterbrechung bis anfang januar.. tralala :-)
Mittwoch, 10. Dezember 2003, 19:32, von axelk | |comment

 
pappnase, Mittwoch, 10. Dezember 2003, 20:03
na dann prost gutes durchalten
und die fotos da im schnee, die sind sehr schön anzusehn, gerne mehr davon, auch wenn nich immer ein kommentar kommt...

Link

 
Für die eine woche, die ich weg war darf ich auch eine woche skibilder posten .. hab ich mir so als regel aufgestellt ;)

... link