you are not looged in... login  | Last: 18.Mär 11:10
samstag
mit dem auto ist ziemlich doof ausfluege zu unternehmen. Dauernd muss man auf die strasse achten. Immer autos die mich ueberholen wollen.. Einfach stehenbleiben geht nicht. Also nix mit dauernd aus dem fenster gucken. Ein chauffeur(in) waere klasse .. hab ich leider nicht ...





s/he/she/g
[..]
Now he's gone, I don't know why
And till this day, sometimes I cry
He didn't even say goodbye
He didn't take the time to lie.

Bang bang, I hit the ground
Bang bang, that awful sound
Bang bang, my baby shot me down.
[..]

"Kill Bill" soundtrack mit der nancy sinatra version dieses stueckes .. wunderschoen. Festgezeckt im gehirn fuer den ganzen tag...
Sonntag, 12. Oktober 2003, 14:20, von axelk | |comment

 
frankai, Sonntag, 12. Oktober 2003, 14:44
tolle fotos
zeigen sie da.

Link

 
danke.
andere haben haustiere .. ich habe meinen fotoapparat der mich zum rausgehen antreibt. Zum glueck bin ich nicht gegen plastik allergisch.-)

... link  

 
radfahren
ist die beste alternative zum autowahn. haben sie doch selbst schon erlebt. und bei dem wetter sowieso!
aber klar, bestimmte ziele sind für pedale einfach zu weit. da frag ich mich dann mittlerweile oft, ob diese ziele nicht auch verzichtbar sind.

... link  

 
ramirez, Donnerstag, 16. Oktober 2003, 13:14
Sind das
Highland Coos? Sehen fast so aus. Aber ich bin so schlecht in Tierkunde... ;)

Link

 
Bin selber kein kuhkenner .. aber DIN kühe sind das nicht... und wozu die gut sind diese flokatiwiederkäuer ?! keine ahnung. Sehen gut aus.

... link  

 
Sehen so aus wie die schottischen Rindviecher. Sehr kuschelig. Muss mal die Karte einscannen, die Muttern in ihrer Kneipe gefunden hat. Original Highland Coo. Sehr putzig. Hätt auch nie gedacht, dass ich das mal über eine Kuh sagen würde...

... link  

 
Die rochen aber nicht sehr kuschelig (sach ich mal so) (-. In deren filzpelz..

... link  

 
Also, wir waren ja recht dicht dran, als die uns so ins offene Autofenster guckten, aber prinzipiell hatten wir in dem Moment andere Sorgen, als einen eventuellen Geruch. Nämlich dass das Autofenster offen war..... *grins*

... link