you are not looged in... login  | Last: 18.Mär 11:10
Nass wars.
Als ich vorhin mal rausging, fing es sofort an zu regnen. Kaum menschen unterwegs, nur mama.papa.kind(er) familien, der spannung wegen, ein durchsichtiges spiel.
Ich habe den tag heute sinnvoll mit hausarbeit genutzt, mal richtig aufgeräumt und staubgesaugt. Schallplatten und cds nach mindestens einem jahr wieder mühsam der alphabetischen ordnung zugeführt., abgewaschen und gekocht: Chili con axello, davon kann ich jetzt drei tage leben. Und später betrinke ich mich in lustigen kneipen mit markus (wenn er den einen timeslot für mich findet ;).

StativStumpf

Altonaer Balkon

gelbe tonne
Mittwoch, 24. Dezember 2003, 23:21, von axelk | |comment

 
luise, Mittwoch, 24. Dezember 2003, 23:30
Dann
"gut trink"....... ;-)

Link

 
ha :-)
danke dafür .

... link  

 
sakanachan, Donnerstag, 25. Dezember 2003, 01:04
sie haben ihre tonträger alphabetisch geordnet???

Link

 
Schallpaltten ja ..
cds nach intuitiven kriterien .. da finde ich allerdings schwerer das, was ich suche als bei vinyl.
Wie regelst dusie das ?
Mein konkreter plan ist ja billy als cd regal einzusetzen ... ob abc mäßig oder esoterisch ist noch unklar...

... link