you are not looged in... login  | Last: 18.Mär 11:10
Babyface Frodo und Obi Wan Bilbo
Dieses nette insekt seilte sich gerade vor mir ab. Nach dem dritten HdR teil ist das wahrlich ein schreckmoment. Ich habe sie dann lebend in die wilde natur entlassen nach dem fototermin.

Spiderman

Kino

Und der dritte teil war ok. Der schluß war grausam. Solch ein fett aufgetragenes happy end habe ich ja noch nie gesehen. Zig mal dachte mensch der film sei endlich vorbei, da gings dann doch noch weiter, fürchterlich, alle weinten und umarmten sich ... das war doof. Sonst lief alles wie erwartet ab .. schlachten, komische wesen und das alles sehr lange. Vor allem der werbeblock dauerte über eine halbe stunde. Am besten war die HdR pfeifen reklame ... 'und jetzt neu: die gandalf pfeife'.
Freitag, 26. Dezember 2003, 02:17, von axelk | |comment

 
luise, Sonntag, 28. Dezember 2003, 23:28
Man kann sich doch nicht innerhalb
von wenigen Augenblicken für immer und ewig aus Mittelerde verabschieden.......nein, nein, nein.....

Ihr rotes Sesselbild wäre was für ::Rote Sachen::.

Link

 
ok.
zu 2:
Das sesselbild ist wirklich sehr rot ... ich werde es mal verlinken.

zu 1:
Aber man hätte sich anders verabschiedem können. Das war einfach zu doof .. dieselbe kragenweite wie die gandalfpfeifenreklame. Aber egal, die filme beschäftigen und faszinieren mich schon sehr. Ich überlege schon ob ich vielleicht mal das buch lesen sollte ... (ICH (!), die leseschildkröte).

... link  

 
Unbedingt,
aber es wäre andersrum besser gewesen, erst das Buch, dann der Film. So haben Sie nun immer Orte und Gesichter vor sich und ihre eigene Vorstellungskraft dürfte stark eingeengt sein. Die Bücher sind, ich gebe es zu, etwas weitausschweifend. Man braucht eine gewisse Ausdauer........aber spätestens ab dem letzten Kapitel des ersten Buches hat man sich eingelesen... ;-)

... link  

 
verwirrend
in den filmen finde ich die teilweise unterschiedliche benamsung zwischen der originalenglischen und der deutsche fassung ..

andersrum ist meist besser (buch vor film) aber ich werde es mal anlesen .. bescheuert ist es, das es nun eine neue übersetzung gibt .. die ich laut leseprobevergelicht echt albern finde .. ich habe den eindruck die wollen nur mein geld ..

... link  

 
Nun ja,
stimmt schon, die Übersetzungen werden von mal zu mal moderner......aber deswegen neu kaufen?? Stimmt, die wollen nur Ihr Geld....

... link  

 
gangster
die alte kostet doppelt soviel wie die neue .. verstehe ich nicht sowas.

... link