you are not looged in... login  | Last: 18.Mär 11:10
ich mache es jetzt auch noch mal. weil ich es mir nun schon zum zigten mal anschaue und verblüfft die kälte vergesse, mit heruntergeklappten unterkiefer auf den schirm schaue. Die flash variante dort (ton ausmachen, großer bildschirm) ist der hammer.
ashes and snow ..Gregory Colbert fotografierte. (gerade ganz hip und bekannt von: stern, schwarzweiss + wasweisnichnoch ..) .. vielleicht mal einen spontanurlaub nach LA einlegen oder nächstes jahr mal nach peking.

Gregory Colbert
Montag, 20. März 2006, 23:46, von axelk | |comment

 
kid37, Montag, 20. März 2006, 23:50
Nein. Vor der Haustür fotografieren. An den exotischen Orten ist doch stets schon jemand gewesen.

Link

 
vor der haustür war aber ich schon 1000nd mal ...

... link  

 
Hm. Ich dachte, ein Teil des Reizes dieser Fotos läge in den Barytprints und der Tonung. Ich kann mir das auch mit heimischen Motiven sehr gut vorstellen.

... link  

 
dirk olbertz, Dienstag, 21. März 2006, 00:19
Ich habe die Ausstellung letztes Jahr in New York gesehen und war, ehrlich gesagt, nach den Photos der Ausstellungsplakate etwas enttäuscht.

In Masse funktionierten die Photos für mich nicht, auch wenn ich sie sonst natürlich beeindruckend finde.

Link

 
interessant.
ich ärger mich nur auch letztes jahr in new york gewesen zu sein aber diese ausstellung überhaupt nicht auf dem schirm gehabt zu haben.... aber 'in echt' ansehen würde ich das schon sehr gerne.

... link  

 
Ich weiß auch garnicht, ob die noch in New York war, als Du da warst. Ich weiß noch, dass ich ziemlich am Ende meines Aufenthalts dort war (an den Piers noch unterhalb der Chelsea-Pears) und meine, dass die Ausstellung schon bald danach weiterziehen sollte.

... link  

 
meine recherchen sagen das die ausstellung zwischen dem 5. März und dem 6. Juni 2005 in nyc war .. ich war ende mai dort, hätte gepasst denke ich. egal. vorbei ist vorbei..

... link  

 
interessant. mir gefallen zum beispiel die enhanced experience bilder besser. wahrscheinlich, weil ich die länger anschaue und die reihenfolge sich zufällig ergibt. bei der basic experience seite fesseln mich die bilder nicht so lange im vergleich und ich finde es auch ein wenig langweilig, da sich die bilder ähneln. würde mich interessieren, wie es mir bei einer ausstellung gehen würde...
vielleicht wäre auch weniger mehr?!

... link  

 
ichichich, Donnerstag, 23. März 2006, 02:24
Hmm. Ich weiß nicht. Für mich ist das Anne Geddes für Fortgeschrittene. Handwerklich natürlich perfekt.

Link