you are not looged in... login  | Last: 18.Mär 11:10
Cruising
Eigentlich dachte ich mir, ich fahr mal in die Lünebuger Heide. Das hab ich auch getan, musste aber sofort umdrehen. Zuviel mir unangenehmes volk und langweiliger wald. Zehn minuten ausgehalten und dann wieder ins auto richtung elbe ... Lüneburg, Geesthacht - nach hause. Hätte ich mir sparen sollen, bin heute einfach nicht in die passende stimmung gekommen, hat keinen spass gemacht.

Elbtunnel suedwaerts

Elbe I

Elbe II

Zuhause bin ich gerade dabei die Herr der Ringe dvds abzuarbeiten. Ein zeitaufwändiges aber auch inspirierendes unterfangen .. die ganze zusatzdokumentation ist beeindruckend. Die gibt erstmal einen eindruck darüber welch ein materieller und personeller aufwand für diesen film gemacht wurde. Der abspannn vom ersten teil ist ja allein über 20 minuten lang und zeigt alle menschen die da mitgewirkt haben .. wahnsinn. Also der erste teil ist nun gesichtet.
Freitag, 26. Dezember 2003, 21:56, von axelk | |comment