you are not looged in... login  | Last: 18.Mär 11:10
Lieblings songs 2003
Inspiriert durch frank habe ich mal zurücküberlegt was dieses jahr bei mir so spielte ..

Tarwater - seven ways to fake a perfect skin
Lee Hazlewood - for one moment
Masha Qrella - insecure
Electrelane - rock it the moon (cd)
Turner - Königin(quarks)
Stein - Mr. Smith
Woven Hand - ain't no sunshine
Wipers - youth of america
Ms. John Soda - unsleeping
Azure Ray - No signs of pain

und stelle fest, das ist eigentlich fast alles derselbe kram den ich letztes jahr schon gehört habe ... *kratz am kopf*
Freitag, 26. Dezember 2003, 22:50, von axelk | |comment

 
mekito, Samstag, 27. Dezember 2003, 00:40
stein?
ist Stein nicht die Band mit FM Einheit?

Link

 
ja
Von der platte 'steinzeit' mit katarina franck singend .. auf einer alten mixkassette die mir jemand geschenkt hat vor langer zeit.

... link  

 
sakanachan, Samstag, 27. Dezember 2003, 11:48
ja, man wird alt... ;-) da bleibt man beim bekannten.
ich war aber dieses mal inspiriert von einer cd, die ich für einen freund brannte und auf die nur songs von 2003 sollten. itunes bietet da ja hervorragende sortierfunktionen. bis auf die ennio morricone-rarität ist alles auf meiner liste aus diesem jahr... *hehe*

Link

 
das was mir gefällt scheint alt ... aber ich höre viel neues aber es gibt wenig davon was interessant scheint und mich begeistert, nicht viel was meine stimmung wiedergibt. In unserem alter müssten wir kinderlieder hören und die stereoanlage für kinder unerreichbar aufbaren... selbstlos.

... link