you are not looged in... login  | Last: 18.Mär 11:10
Hamburgo

diese dümmlichen neon tore gibts jetzt auch zum auf den fernseher zu stellen. für zuhause. in klein. zum kaufen.
Samstag, 22. April 2006, 03:30, von axelk | |comment

 
sakanachan, Samstag, 22. April 2006, 10:26
schlimm!

Link

 
ja, furchtbar.

... link  

 
Ehrlich gesagt, ich finde sie gar nicht mehr so schlimm wie am Anfang. Wenn man so abends durch die Stadt geht und überall leuchtet es blau, das finde ich ganz hübsch.
(Habt Ihr mich jetzt nicht mehr lieb?)

Aufn Schreibtisch stellen ist natürlich beknackt.

... link  

 
nichts gegen blaues™ leuchten. blau™ ist meist meine lieblingsfarbe..
aber diese wm marketingscheiße kotzt mich an.
(ich hab sie trotzdem noch lieb :)

... link  

 
nicodemus, Montag, 29. Mai 2006, 20:04
jetzt, nach einer Fahrt durchs nächtliche Hamburg verstehe ich was Sie meinen. Beinahe eine Land-, besser Stadtplage.

Link

 
wolkenkind, Freitag, 9. Juni 2006, 18:56
Von der Alster aus...
Ich hätte das Kirschblütenfeuerwerk ohne diese dämlichen blauen Dinger lieber gehabt.10 Stück konnte ich das letzte Mal von dort sehen.
Letztens habe ich ein Interview mit dem Typen gehört, der die Idee dazu hatte.Er meinte, dass die das in Shanghai auch haben.Völliger Blödsinn, n Bekannter war gerade da und da gibt es sowas definitiv nicht!Schade, dass ich mir seinen Namen nicht gemerkt habe, sonst würde ich mich mal persönlich bei ihm bedanken!
Aber als ich einmal mit einem Freund an der Alster stand, wars schon irgendwie witzig.
"Wer geht zuerst zum Licht?Durch das Tor?"

Link