you are not looged in... login  | Last: 18.Mär 11:10
gute nacht foto
sorgenbrecher
Sorgenbrecher, gerade eben
Samstag, 10. Januar 2004, 06:07, von axelk | |comment

 
kid37, Montag, 12. Januar 2004, 23:14
In der Ecke
hinten rechts habe ich auch schon gesessen. ;-)

Link

 
Als Plattenaufleger
oder als alkoholkonsument ?

... link  

 
als plattenaufleger
wär´ vorne rechts, wenn ich mich recht erinnere...

... link  

 
Naa
Vorne rechts ist barkeeperinnens zone ... der/die dj sitzt am wochenende hinter dem tresen vor dem fenster.. Sie kennen den sorgenbrecher herr pappnase ? Interessant :-)

... link  

 
Erinner, erinner...
das ist schon vier (?) Jahre her. Damals standen da keine Plattenspieler. Ich war Alkoholkonsument und wurde als "Direktzahler" gegen Morgen noch der Zechprellerei bezichtigt. So geht es ab, am Hamburger Berg. Mein Erinnerungsvermögen war zum Glück größer als die der Bedienung ;-)

... link  

 
Ooops, dann hat der laden ja bestimmt keine
guten erinnerungen bei ihnen hinterlassen... Ich habe dort sowas bisher nicht erlebt. Immer korrekt.
Die abende ohne dj (unter der woche) finde ich sowieso besser... die musik ist dann (meist) schöner..

... link  

 
Och jo...
das hak' ich ab unter der Rubrik "G'schichten vom Hamburger Berg". Bernadette la Hengst hatte da früher noch ehrabschneidenderes zu berichten. War nur seltsam, weil es damals recht leer war, die Bedienung eigentlich den Überblick hätte behalten können... aber es hat sich ja alles geklärt ;-)

... link