you are not looged in... login  | Last: 18.Mär 11:10
Bilder aus den eigenen/fremden 4 Wänden
mit bitte um feedback...


Sorry für die vielleicht unpassende zwischenfrage..

Der gedanke ein fotolog zum thema innenaufnahmen' bzw. 'bilder aus den eigenen/fremden 4 wänden' zu starten schwebt mir seit längerem durch den kopf. Wenn jemand meint das ist eine totale schnapsidee, dann bitte sagen hier und jetzt ..

Wenn keine schnapsidee, dann hätte ich interesse an den mks, alo oder domino skins um das rad nicht nochmal erfinden zu müssen.
Ein blog bei antville waehre auch nicht schlecht, sonst währe blogger.de die alternative, dort ist die sache mit dem plattenplatz allerdings (noch) unklar. Und ich würde das in die hand nehmen ..

Ich bitte um feedback.. danke, euer axelk
Freitag, 16. Januar 2004, 15:12, von axelk | |comment

 
mekito, Freitag, 16. Januar 2004, 21:55
warum nicht?
ich bin zwar kein fan von Innendingen, weil es ja beklemmend und einengend sein kann, aber warum nicht? kann ja was werden.

Link

 
Beklemmung im bild festzuhalten
ist doch ganz reizvoll.

Die idee kommt vom abends durch die strassen laufen und in anderer menschen wohnungen schauen. Am liebsten würde ich da immer mal reingehen und mir das alles ganz genau betrachten.

Und oft ist auf fotos gerade der hintergrund interessant, der ein bischen auf den menschen schliessen lässt.... so seh ich das jedenfalls.

Die idee ist ja auch variabel zu handhaben.

... link  

 
hmmm... Die Wohnung als Spiegelbild des Menschen. Ja mach mal.
Ich koennte mir vorstellen dass man mit nem richtigen Weitwinkel Objektiv (eher schon in Richtung Fischauge) da schoene Bilder machen kann.

... link  

 
crossroads, Freitag, 16. Januar 2004, 22:01
Also...
...ich find die idee nicht schlecht...

Link