you are not looged in... login  | Last: 18.Mär 11:10
Meine Nachbarin hängt Zettel auf
Frau Saubermann

Gerade als ich mir vornahm das schild zu belichten und klugerweise meinen nicht ganz vollen mülleimer mitnahm wuselte sie plötzlich auch im treppenhaus herum. Ich sehe sie manchmal wochen nicht aber eben war es mir vorher klar das ich ihr begenen würde. Den mund hat sie aber nicht aufgekriegt . Huschhusch schnell wieder in die eigene wohnung. Gestern muß ich wohl etwas schmutz an den schuhen gehabt haben nach meinem sonntagsausflug, in meiner wohnung kann ich allerdings keinen (zusätzlichen) dreck feststellen, obwohl ich die schuhe auch in der wohnung trage. Heute morgen als ich zur arbeit ging glänzte die treppe frischgeputzt und es stank provokant nach fiesem putzmittel. In dieser jahrezeit treppe putzen ist in meinen augen eine schlecht durchdachte aktion, ist doch morgen ehh gleich wieder versifft.
Und dazu kommt noch diese türabschlußpanik, die tür muß immer abgeschlossen sein damit keine einbrecher ins haus kommen. Also wenn die tür ins schloss fällt ist die tür eigentlich auch schon nicht mehr von außen zu öffnen. Man beachte dabei, daß in diesem türrahmen eine dünne glasscheibe steckt , also nicht sehr einbrecherabwehrend ist. Und wenns brennt verglühe ich, weil ich nicht rauskomme, wegen der einbrecher. Super.
Maul nicht aufkriegen und dämliche zettel aufhängen macht mich übellaunig und versieht mich mit einem kleinen schlechten gewissen. War ja nicht das erste mal sone zettelaktion, olle zippe.
Montag, 19. Januar 2004, 22:28, von axelk | |comment

 
pappnase, Montag, 19. Januar 2004, 22:53
morgen und wenn immer sie auch auftaucht....
ganz, aberauch sehr ganz lieb die tageszeit sagen, dat hilft (fast) immer
und dann, wenn sie in den fängen ist, kann man sie erziehen...
hehehe
<lachen ist die beste art die zähne zu zeigen>

Link

 
das mache ich ja schon
Vielleicht hat sie angst vor mir weil ich sie immer so unnatürlich angrinse. ich glaub die mag auch meine musik nich und wundert sich immer zu welchen zeiten nachts noch das haus verlasse. Denkt wharscheinlich ich arbeite auf nachtschicht .-)

... link  

 
terrorverdacht,
ganz klar. man hört die dame schon ins mikro sprechen:" der war mir nie ganz geheuer. lief oft mitten in der nacht draußen herum und hat alles mögliche fotografiert. und dann dieses grinsen, wenn wir uns im treppenhaus begegneten. ich mag gar nicht dran denken. mir läuft heut noch ein schauer über den rücken dabei."

... link  

 
jaja,
und ich korrigiere das grinsen...
das läuft nur gut beim gefallen...

... link  

 
Sie sind mir sympathisch
Sie tragen Schuhe in der Wohnung. Diese demütigende Sitte, von erwachsenen Menschen zu verlangen, hübsch brav die Schuhe an der Eingangstüre auszuziehen... als betrete man das Smalland oder ein buddhistisches Kloster.
Dieser Zettel ist aber ein echter Säuretropfen im Auge. Allein die grünen Frosch-Aufkleber... na zum nächsten Nikolaus werden Sie eine Rute im Stiefel haben, fürchte ich.

... link  

 
Ja,
Schuhe in der wohnung tragen gehört zum wohlfühlgefühl.

... link