you are not looged in... login  | Last: 18.Mär 11:10
Gestern abend ...

Mal wieder in der astra stube zum konzert gewesen. Dummerweise habe ich vergessen das ja auch 'melt banana' spielte ... da wollte ich eigentlich hin. Aber das ist mir erst aufgefallen als ich das plakat dort hängen sah. grummel + ärger!. Naja ist ja schon fast zur gewohnheit geworden donnerstags ein paar bier in der astra stube zu trinken aber diesmal fand ich das konzert nicht so doll. Vor 10 jahren hätts mir gefallen. Gitarre, bass schlagzeug langsam und manchmal knallts. Musste manchmal an 'codeine' denken aber nur in manch ruhigen passagen. Der schlagzeuger hat sich mächtig in zeug gelegt. Schwitzend mit der ganzen kraft schlug er auf die trommeln, diese benötigten das aber auch. So trocken wie die klungen .. quasi totgedämpft ohne eigenleben; pa maessig hätte da das hallgerät eine sinnvolle aufgabe gefunden aber in dem kleinen räumchen etwas unpassend. Ach ja, die ban hiess 'gaffa'
Tagesplan für heute: Millerntor fussball kucken und dannn evtl. 'erase errata' im molotow gucken. Danach vielleicht noch müde trinken.
Und dann 2 wochen urlaub ab morgen ... :-)
Freitag, 24. Oktober 2003, 13:03, von axelk | |comment