you are not looged in... login  | Last: 18.Mär 11:10
Die Post
Ich gehe da schon mein leben lang ungern hin. Vorurteile möchte man meinen. In der heutigen zeit sollte es auch servicefreundlich geworden sein. Erinnerungen an geldeinzahlungen mit so zetteln wo man seinen namen und nummern ganz fizzelig klein 10x in irgendwelche ecken quetschen mußte, dann am schalter irgendwas nicht richtig war und alles nochmal von vorn machen musste ... Und eben. Jeder kiosk hat geöffnet: 'am montag den 23.2.4 haben wir ganztägig geschlossen, bitte haben sie verständnis'. Nein. Ich habe kein verständnis.
Bahn - Post -Telekom, der horror.
Montag, 23. Februar 2004, 16:57, von axelk | |comment

 
pappnase, Montag, 23. Februar 2004, 18:02
hier is die post schon seit donnerstach, 11:11 uhr zu...
is jezz auch karneval in hamburg???

Link

 
offensichtlich. jedenfalls is karneval bei der post. Die gehören bestimt zu einem anderen bundesland.

... link  

 
streik
war da nicht etwas mit nem Streik heute?

... link  

 
hmm
Irgendjemand sagte sowas. Dachte das währe ein witz weil ich vorher schon die überlegeung anstellte, das es besser sei erst nach drei zur post zugehen, weil die haben ja immer so unberechenbare mittagspausen.

... link  

 
Die Post in Hamburg hatte gestern Betriebsversammlung
Weil der Bund beschlossen hat den Beamten
das Urlaubsgeld zu streichen und
das Weihnachtsgeld auf 60 % zu kürzen
Thema der Betriebsversammlung
Die Beamten bei der Post machen die gleiche Arbeit
sollen also auch gleich bezahlt werden

Es kommt auch der Gedanke auf
das es nur die Vorstufe ist
und den Arbeitern und Angestellten diese Kürzungen auch erwartet

... link  

 
hmm. Wusste ich nicht. Stand auch glaube ich nicht auf dem zettel drauf, der an der tür hing ... Denen, die die drecksarbeit machen wird immer zuerst das geld gestrichen... ... .. .

... link  

 
Dafür hat sich der Vorstand das Gehalt erhöht

... link