you are not looged in... login  | Last: 18.Mär 11:10
Zehn stunden schlaf
Gestern um 22 uhr ins bett gegangen. Aber richtig fit bin ich nicht. Vielleicht wegen den evil pollen die mir schon zusetzen .. knallrote augen heute morgen. Ich habe mich vor mir selber erschrocken beim blick in den spiegel. Andere schauen mir auch komisch dahin, was die wohl denken ?
Donnerstag, 4. März 2004, 12:56, von axelk | |comment

 
ex-cowboy, Donnerstag, 4. März 2004, 13:54
Rechne rechne
8 Uhr aufstehen, um 9 zur Arbeit, 9 h auf der Arbeit - 19.00 Uhr zu hause. Da bleibt nicht mehr viel vom Tag.

Ach ja noch ein Kulturtipp an Sie: 12.03. Explosions in the Sky
in der Tanzhalle St.Pauli

Link

 
Wegen historischer überstunden und gleitzeit entscheide ich spontan wann ich die arbeit verlasse .. Also bis 19uhr bleibe ich höchstens wenn jemandem der himmel auf den kopf gefallen ist.. 17:30 ist die heutige zielzeit.

12.März .. da habe ich schon ein karte für stereolab .. Explosions in the sky .. nie gehört. Da muß ich mal nach suchen. Danke für den tip :-)

... link  

 
Ich habe mich vertan
Das Konzert ist am 08.03, also diesen Montag.

... link  

 
oki, ich kümmer mich mal um hörproben ...

... link