you are not looged in... login  | Last: 18.Mär 11:10
Konsumplan Kalenderwoche 10
Prioritätklassse A:
Squarepusher - Ultravisitor
Papa M - Hole of burning alms
Robert Lippok- Komeit: falling into places

Prioritätsklasse B:
Morgen brot kaufen: effenberger haferklassik
Teevorräte wieder anpassen: Assam OrangaJulie, VanilleSuperior.
Aldi: komplettprogramm (+klopapier)
Penny: feine gürkchen
Kiste Jever (vielleicht), Wasser, Bionade holunder, Apfelsaft
TKP * 3
Champingiong gemüsebrotaufstrich

tbc
Sonntag, 7. März 2004, 17:55, von axelk | |comment

 
groyne, Montag, 8. März 2004, 00:19
Klopapier (vielleicht)!
Jever, na unbedingt.

TKP Aldi?

Link

 
TKP ist bei aldi nicht so lecker finde ich.
Bier zuhause zu haben ist nicht immer gesund, deswegen 'vielleicht'. Bei meiner inkonsquenz hat das wort aber sowieso nur füllcharakter.

... link  

 
pappnase, Montag, 8. März 2004, 10:41
ich kauf nie wieder tkp, seit vor neun jahren ein freund daran zugrunde ging, er war gierig, das teil nicht lange genug im ofen
salmonellenvergiftung...



o.t. nette besucher hamse da:
8 März 08:57 Azad-Net Global Route, Iran

ich dachte die dürfen garnicht surfen, oder is der ayathollah ihr freund
;o)

Link

 
Urgs. Tod durch dr.oetker. Da wäre mir auch der appetit vergangen.

Aber das kann einem ja mit allem möglichen supermarktfood passieren .. Im zweifelsfall schmeiss ich altes lieber weg.

Iran ?! .. wo haben se denn den gesehen ? bin halt in der ganzen welt beliebt ;-)

... link  

 
der hing im netstat... is leider jezz um.

und wechschmeissen is wirklich besser, ich will ja keinem die pizza vergraulen...

(kennen sie eigentlich die aufstriche von alnatura, die gibts bei dm und sind bezahlbar, köstlich und gesund)

... link  

 
oh, neue papa m ? bitte erzählen Sie bei gelegehneit mal, wie die so ist.
die live from a shark cage und die aerial m mag ich beide sehr sehr gerne
(papa m sings find ich nicht sooo doll. bei der whatever mortal bin ich nicht sicher).
ah, jetzt hab´ich gerade gesehen, das ist gar kein neues album, sondern eine compilation mit raren tracks. allerdings: coverversion von turn!turn! turn! , alleine darum schon interessant.
jetzt, wo zwan nimmer sind, müsste der pajo eigentlich eh wieder viel zeit haben.

ausserdem: was ist tkp ???

... link  

 
Ich bin davon ausgegangen daß die 'papa m' eine neue sei. Was ich davon bisher gehört habe fand ich interessant und abwechslungsreich.. 'aerial m' find ich auch sehr schön.

tkp = tiefkühlpizza

... link