you are not looged in... login  | Last: 18.Mär 11:10
Gestern ging mein weg ..
Brooklyn Bridge
 
Miss Liberty
 
Direction T.Square
.. zu fuß über die Brooklyn Bridge richtung downtown Manhatten zur Staten Island Ferry. Damit hin und zurück. Bei Subway 6" sub essen und damit zur 34th St. um einen blick vom Empire State Building zu werfen. Die schlange war mir zu lang und ich habs gelassen. Stattdessen richtung Times Square gelaufen und mir im gedrängel und dunkelheit das lichterspiel angeschaut. Mit müden füssen nach hause, essen, trinken, skatspielen.
Ach ja.. das wetter war bombastisch, kein sterbenswölkchen, sonnig und angenehm warm. Noch ein objektiv gekauft (50mm/1:1.8), polfiltertag, museum der native americans besucht (nicht so toll aber umsonst;). Ein fantastischer tag.
Freitag, 31. Oktober 2003, 16:26, von axelk | |comment

 
marplot, Freitag, 31. Oktober 2003, 19:00
Sie komm ja rum
Sind Sie beruflich übern Teich?

Link

 
bitte nicht
so viele schöne fotos von der großen weiten welt. ich be.com sonst dermaßen fernweh - das kann nicht mehr gesund sein.

... link  

 
nee, ich bin hierher vor der arbeit geflüchtet. Und.. Fernweh ist bestimmt nicht ungesund .-) Schön das die fotos gefallen, das freut mich :-)

... link  

 
grapf, Freitag, 31. Oktober 2003, 22:43
und wie
die fotos gefallen!
das von der broolin-bridge ist erste sahne! aber das auch das lichterbild unten: so stellt man sich NYC vor.

Link

 
ramirez, Samstag, 1. November 2003, 12:29
O-Ohhhh
Nun hatte ich mich bei der Planung meiner nächstjährigen USA-Reise endlich erfolgreich von der Idee getrennt, auch New York einen Besuch abzustatten (man kann ja nicht alles auf einmal machen...). Dieser gute Vorsatz bekommt gerade Schwindsucht!

Und das Fernweh kommt auch bei mir wieder durch, lässt mich ungeduldig werden. Ein wenig muss ich hier noch ausharren, bis ich endlich wieder in die große weite Welt kann...

Schöne Bilder! Keep posting them...

Link