you are not looged in... login  | Last: 18.Mär 11:10
Coney Island
Coney Island, NYC
 
Coney Island Aquarium Walrus
Heute ist ein etwas müder tag, das rumlaufen der letzten tage macht sich nun bemerkbar. Deshalb ging es heute nach Coney Island und dort ins aquarium. Für amerikanische verhältnisse recht unspektakulär und in vielen becken ist gar nichts drin .. wegen umbau blabla .. Ich mag aquarien sehr gerne, ich gehe in jedes rein wenn sich mir die gelegenheit bietet. Das beste waren die walrösser, riesige fettkolosse die zentimeterweit vor der scheibe ihre kurven zogen und mich immer sympathisch anschauten... Und gleich ist noch halloweenumzug hier in brooklyn, da muß ich meinen arsch nicht weit bewegen, das schaue ich mir auch noch an.
Samstag, 1. November 2003, 00:52, von axelk | |comment