you are not looged in... login  | Last: 18.Mär 11:10
Bilder umgezogen. Nun hier: http://www.23hq.com/axelk/
Deutsche Post. Zu doof pakete zuzustellen.
In Hundescheiße getreten ..
beim fotografieren davon:
Schranke
Voll abgenervt
mks und nun auch noch interieur.
Zeit
die neue heuschnupfensaison ist eröffnet .. juhu ..
Dunkel
Hirnloses tun. Blinder aktionismus. Sandkastenmachtspiele. Agressives gegeneinander mit ausgeschaltetem menschenverstand und sozialer inkompetenz.

Floetotto

Konsumkatastrofen
Ein cardreader, der so tut als funktionere er, dabei aber bilder zerstört .. Stativzubhör eines italienischen herstellers, das nicht auf die zugehörigen produkte von ebendiesen italienischen produzenten passt.. CD hüllen neuer cds, denen beim öffnen kleine plastikstückchen entfliehen... wenns nur das wäre. Böse welt.
Nun ist auch noch ..
.. mein iBook kaputt. Bild hängt sich immer auf, maus geht noch,reagiert aber nix mehr auf die tasten. Auch sonst läuft noch alles (über netz einloggen möglich). Manchmal auch bildschirmstörungen, das ist aber auch der einzige hinweis, der hierauf hindeutet, neben der genau passenden seriennummer.
Weiss jemand rat ?
Tomatenrelish
schmeckt irgendwie scheiße ..
Birken und Katzen
trachten mir nach dem leben.