you are not looged in... login  | Last: 18.Mär 11:10
Bambi
reserve I
klebe I

Schnellreparatur.
who keas
Kübelmütze
ffwd
Fischimage
Hamburg wählt
da hat wohl jemand in meinem Namen BriefWahlUnterlagen angefordert. Sperrvermerk in der Wählerliste. Nach Telefonaten des Wahlleiters durfte ich dann meine Stimmen doch abgeben..
Da gabs offensichtlich mal eine Anleitung zu in der mopo.
Und scheinbar ist die Wahlbeteiligung im grössten Wahlbezirk so groß und die Abgabe der 20 Kreuze so zeitintensiv daß man sich in eine nicht unerhebliche Schlange einreihen muss um zu wählen. Das hatte ich noch nie in den 10 Jahren in denen ich hier wohne.
Die ältere Frau mit der Baumwolltasche in schwarz rot gelb ging schnurstracks an der Schlange vorbei. Sass aber immer noch in der Kabine als ich dann gehen konnte. Fragen der Wahlhelfer ob sie Hilfe bräuchte verneinte sie.
Nagelstudio von hinten bei Tag
Altonails von vorne bei Dunkelheit

Büdchen
gelbschwarz
Allergikerlobby