you are not looged in... login  | Last: 18.Mär 11:10
http://www.cambridgeincolour.com/tutorials.htm
(merken)
Morr Music new and upcoming releases
[..]
14.03.05 tarwater - the needle was travelling
Ein Link ..
.. zum bearbeiten von digitalen bildern, der eine erwähnung wert ist. der vor allem so gut erklärt das sogar ich das ganz gut verstehe.
http://www.stoske.de/digicam/index.html
mks
meine kleine stereoanlage bei a-musik. Sehr schön.
Gute Konzerte die da kommen
Electrelane (2.6), American Analog Set (8.6.)
Vogelperspektive
Das ist klasse:
http://www.ausderluft.de/satkarte.php
(von leteil)

Und im nebenhaus kloppen irgendwelche ossis wände ein und bei mir ist erdbeben... achso, muß ja zur arbeit :-/
Termine
Die könnten vielleicht interessant werden ..

04.2. Tiger Tunes / Tanzhalle St. Pauli
27.2. Ai Phoenix / Nachtasyl
01.3. Cat On Form / Hafenklang
12.3. Stereolab / Indra
27.3. F.S.K. / Indra
28.3. Francoise Cactus / Fabrik
10.4. B.Fleischman + Contriva / Westwerk
12.4. Kommando Sonne-nmilch / Fabrik
Tourtagebuch Barbara Morgenstern
und Maximilian Hecker auf ihrer Welttour gesponsort vom GoetheInstitut ..

http://www.goethe.de/kug/prj/thm/tab/deindex.htm

Sehr interessant wie ich finde.

Ausserdem denke ich darüber nach mir das Can 3DVD set zuzulegen. Jaja, bei der arbeit kommen mir immer solche konsumkompensationsgedanken .. man muß sich ja immer wieder neue Ziele setzen in diesem misteriösem Leben.
Termine
Für meinen geschmack ist gerade konzertflaute... nix interessantes in naher zukunft hier in hamburg.

8.2 Azure Ray / Molotow
16.2 A Silver Mount Zion / Knust
22.2 Air / Docks
30.4 David Byrne / Fabrik

Schiffe

elbe c
leute
Blog backup
$ wget http://axelk.blogger.de -r -l 0 -np -k -t 3

Achtung:
wget version 1.7 funktioniert nicht .. zB. von der solaris companion cd :-/