you are not looged in... login  | Last: 18.Mär 11:10
Mole
Kerstin

alles Gute meine Liebe
13.5.2009
Alles Gute zu deinem 39. Geburtstag wo immer du gerade bist.
Kerstin
Kerstin, † 18.Dezember.2008
† 18. Dezember 2008
krane
Drama
Riesenbaby

Aus dem nest gefallen ? Erster flugversuch zu früh ? ... die eltern total aus dem nestchen. Der 'kleine' schloss immer trotzig seine augen und blieb unbeeindruckt an seinem platz stehen. Das klicken der kamera lies ihn kurz blinzeln ..
Samstag
Hamburg Elbe
axelk
ut
Ach du Scheiße ..
John Peel ist gestorben.... mein ewiger absoluter radioheld.
und es wird viel gestorben in den letzten tagen in meinem kleinem universum.
und http://www.bbc.co.uk/ scheint im moment nicht erreichbar.

[nachtrag]
Als ich damals nach bremen zog nahm ich john peel erstmals als radiomoderator war. bei radiobremen4 gabs jede woche eine zweistündige sendung die john peel bei sich zuhause für rb4 aufgenommen hat. oft seine kinder und tiere im hintergrund zu hören, das wahr sehr sympatisch und seine bärige stimme war magisch, sein lachen immer noch in meinem kopf wenn ich dran denke, und vor allem gut verständlich. gierig habe ich immer die komplette sendung mitgeschnitten um danach die essenz daraus auf meine 'radiomix' mixcassettenserie zu bannen. so versuchte ich auch immer den bandnamen und title zu verstehen und höchstordentlich auf der cassettenhülle zu notieren. stunden und tage habe ich damit verbracht, über 50 cassetten sind entstanden die ich immer noch stolz besitze. irgenwann habe ich dann entdeckt das man radio1 über satellit astra empfangen konnte (seit längerem leider nicht mehr). hörte dort oft zu... war dann irgendwann sogar mal mit einer bremer band in london die eingeladen waren eine peel session aufzunehmen in einem riesigen bbc tonstudio. leider habe ich john peel dort nicht zu gesicht bekommen.. gerade vor kurzen das interview im galore heft gelesen und auch wieder immer öfter übers internet john peels radio1 sendungen gehört .. ich kann sagen das john peel mein leben maßgeblich beeinflusst hat, zum positiven. einer der guten in dieser welt.
Hrmpf
Frau Ingeborch (antsinp.antville) bloggt wohl nichtmehr .. das ist sehr sehr sehr sehr schade! und noch dazu alle spuren verwischt ... ooch.. da fehlt mir was.
blue

blue ist gegangen... .