you are not looged in... login  | Last: 18.Mär 11:10
Sonderzug
FCKFCSP
FCKFCSP
FCKFCSP
FCKFCSP
FCKFCSP
FCKFCSP
Schneckenwetter am Sonntag.

paraplui
Schnecknn
Erlangen .. Botanischer Garten, Teil 2
Hahn einsHahn zwei
AmphibFeuersalamander
schlotz

da lag wohl eine Verwechselung vor .. Axelk, Rucksack und Fahrrad wurden eingehend inspiziert.
*slurp*
Sonntag.
peacemaker
armed
der zufall hat mich bewaffnet.
satt

...
Meer sehen ..
Golf von Mexiko

Heute ans meer gefahren. das einizge was einem hier bei der hitze einfällt. der golf von mexico. fast soviele angler wie dicke badegäste die mit ihren pickups für 6$ ans ufer gefahren sind. ein warmer wind, das wasser körperwarm, es dauerte ewig bis mich die klimaanlage im auto wieder auf normal abkühlte ... danach noch in einen (nach meinem ersten eindruck) echt super platten bzw. cd laden in austin ( http://www.waterloorecords.com/ ) .. ein bischen wie othermusic in new york, ganz viel zu kucken, lesen, hören .. dort die neue xiu xiu gekauft.. und jetzt ins bett.
(dieses lahme ibook raubt mir meine dringend benötigter schlafzeit .. grrr)
lone star state
Austin Texas

Diese farben wenn hier die sonne untergeht sind unglaublich. Ein kurzer moment nur und alles wirkt völlig irreal .. ++.. diese hitze (heute war es nicht ganz so schlimm) dann regnet es wie aus eimern, danach tropische hitze, heftiger als im tropenhaus eines botanischen gartens. Drinnen muß ich mir einen jacke anziehen, draussen booom, kurz aufheizen um dann wieder in irgendeinem kühlschrank abzutauchen.. schon geil .. wenn nur nicht diese sinnbefreite arbeit wäre.
In <72 Tagen um die Welt
alleine aufm segelboot. und ich bekomme die gänsehaut. faszinierend. ellen mcarthur..
http://www.teamellen.com/ellen.asp?artid=100