you are not looged in... login  | Last: 18.Mär 11:10
Espace Killy, Tignes - Val D'isere
nochmal weg .. bis bald.
Espace Killy, Tignes - Val D'isere
Kurz mal weg ..
2 tsunamis, 1 chihuahua, 1 spicy redneck, 2 new yorker with sauerkraut.
crif dogs, zwei tsunamis

gestern nach storm king bei crif dogs heisse hunde gegessen und danach (wie es ja neuerrdings traditionell zu meinen urlauben gehört) die kamera etwas demoliert. heute geht es nach hause. den rest der woche noch arbeitsfrei. hoffentlich stürzt das flugzeug nicht ab. ich bin auf alles vorbereitet.
Andy Goldsworthy
http://www.stormking.org/AndyGoldsworthy.html
coney island
die zeit rast ..
irgendwo in new york
besseres wetter jetzt.
Schlappgemacht
cafe americano, crumb cake

Gestern hatten mich alle kräfte verlassen. rumlaufen wurde vermieden, stattdessen rumsitzen in cafes, subways und auf fähren. regen. abends kino und nickerchen bei 'sin city'. heute ist blauer himmel und sonnenschein. noch die tägliche dosis ostfriesentee dann das eingebaute kamel durch den tag und die stadt treiben.
Unterwegs ..
Howard Beach
kalt hier.
Turm
(irgendwo an bzw. in der nordsee)
durchs wendland
treibjagd

scheiße kalt hier in berlin.