you are not looged in... login  | Last: 18.Mär 11:10
iTunes für windows
Fantastisch, daß es das nun gibt. Da ich nur ein ibook mit einer kleinen platte habe kann ich nun über das netzwerk per iTunes bequem auf die mp3s auf der grossen pc-platte zugreifen. Ich bin begeistert .. :-) Der freitag wird nun doch noch ein guter. Aber dennoch möchte ich, wenn ich nicht arbeitslos werden sollte, mir nächstes jahr so ein G5 schmuckstück erwerben ....
shit. muß ich mir jetzt nen neuen ipod kaufen ..
Das das ding nicht aufnehmen kann war bisher das einzige was mir an dem kleinen wunderding fehlte ... Ich frage mich nun nur in welcher qualität das möglich sein wird. Stereo ? Externes mikro ? Wav ? mp3 ?

[addon] Naja ... ist wohl doch nicht das was ich erwartet hätte. Das macht aus dem ipod nen diktiergerät aber nix für stereoaufnahmen in hoher qualität .. also erstmal wieder viel geld gespart.
unsane - blame me

.. auf dem weg zur arbeit.
wipers - youth of america

wenns diese platte nicht geben wuerde. wären zuviele momente in meinem leben ohne soundtrack...