you are not looged in... login  | Last: 18.Mär 11:10
Kidcar
Kidcar
Sonntag, 30. Mai 2004, 01:51, von axelk | |comment

 
pappnase, Sonntag, 30. Mai 2004, 01:52
warn sie hier um die ecke?

Link

 
neee ... touristen!

... link  

 
kid37, Sonntag, 30. Mai 2004, 02:12
Ah, wie rührend! Danke Ihnen. Sehr schönes Gefährt. Und dann tatsächlich aus der Ecke alte Heimat. Und eine 37 im Nummernschild.

Vielleicht sollte ich es einfach machen. Aber wovon dann träumen?

Link

 
ach herr kid - wovon träumen?

... link  

 
Extra dafür gibts doch die passenden aufkleber für die heckscheibe: "bitte nicht hupen fahrer träumt von __________"

... link  

 
juneau, Montag, 31. Mai 2004, 12:12
sind sie ein mettmanner?
:-) erkenne ich doch scharf am autokennzeichen. als altes wuppertaler kind ist mir dieses kennzeichen doch sehr geläufig ...... übrigens ein klasse kid-car!

Link

 
Nein, Sie also auch. Ich bin Wuppertaler. Diese Stadt scheint mir in Bloggerland überall ;-)

... link  

 
ach nee, das ist ja hübsch
ich kenne mindestens noch eine wuppertalerin (aus bloggerland) die auch in hamburg residiert, und in meinem fall ist wuppertal auch in münchen :-) komisch, dass es uns w'taler immer in die "weltstädte" verschlägt. was hat das wohl zu bedeuten? (vermutlich gar nichts)

... link  

 
Sie meinen wahrscheinlich die mit dem Punkt. ;-)

Weltstädte? Na wahrscheinlich, weil wir es gewohnt sind, in einer zu leben.

... link  

 
prima, dass wir uns da einig sind
es soll ja ignoranten geben, die behaupten wuppertal sei keine weltstadt und läge ausserdem im "pott". nunja, es kann ja nicht jeder geographisch so bewandert sein wie wir, die wir aus dem bergischen land kommen <hüstelhüstel> aber es steht eindeutig fest, die stadt hat etwas und entweder mag man sie oder nicht, es gibt kaum was dazwischen.

... link