you are not looged in... login  | Last: 18.Mär 11:10
NP-E3

die kälte legte energieprobleme offen. 2 neue (links). weiter gehts.
Sonntag, 6. Januar 2008, 19:25, von axelk | |comment

 
sakanachan, Sonntag, 6. Januar 2008, 19:33
das sind ja ordentliche kaventsmänner!

Link

 
jo. und schwer. halten aber normalerweise sehr lange. verglichen mit aktueller technik ists dann aber ein witz.
ist mir vorher noch nie passiert das ich beide akkus leer fotografiert hatte... mit 50 bildern. sonst gehen über 1000.

... link  

 
ja, die kälte. so killte ich meinen letzten ipod. nachts im auto vergessen.

... link  

 
oha! .. na da hat man wenigstens nen grund sich mal einen neuen zu kaufen ;)

... link  

 
so war auch mein gedanke. der mac-händler meines vertrauens bot mir akku-ersatz für 50€ an. ich wollte nen neuen...

... link  

 
das sind probleme, echte jetzt aber.

... link